Unbestimmt - Waffen der Unbestimmten

"Unbestimmt - Waffen der Unbestimmten"
von Raphael Wlotzki

Zwei Götter, Schlachten auf anderen Planeten und eine große Gefahr. Als Toni ohne jede Erinnerung in einem Krankenhaus in Trier aufwacht, hätte er nie gedacht, dass er sich mit solchen Dingen einmal auseinandersetzen muss. Und dann wäre da noch dieser Sturm, der ihn auf Schritt und Tritt begleitet. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit wird er von einem fremden Jungen namens Jaco in eine andere Welt entführt. Mit ihm begibt er sich auf eine gefährliche Mission. Ein rätselhaftes Abenteuer beginnt und Toni ist hin- und hergerissen. Noch ist alles fremd und wirr, doch bald ergibt alles einen Sinn. Kann er sich seiner Bestimmung fügen?

ISBN: 978-3-940760-70-8
Paperback
13,5 cm x 19,5 cm
368 Seiten
VK: 11,50€
lieferbar