Narradonien - Der letzte Kragone

Neu!

Narradonien - Der letzte Kragone, von Merlin Monzel


Die Fortsetzung zu „Narradonien – Die Rückkehr des Drachenjungen

Zur Geschichte:

Der Krieg in Narradonien ist vorüber, doch die Generäle des Grafen sind immer noch auf freiem Fuß. Sie leben inmitten der Bevölkerung, wo sie Unheil und Zwietracht säen. Allen voran Doktor Adonaj Agon, der die tyrannische Herrschaft des Grafen nutzte, um seine eigenen finsteren Pläne voranzubringen. Schon bald wird er seine wahren Ziele offenbaren.

Derweil ahnen Erion und die anderen Drachenmeister nichts von der Gefahr und machen sich auf die Suche nach Marados‘ Sohn, von dessen Existenz sie durch eine Vision erfahren haben. Dieser Drache ist vielleicht die einzige Möglichkeit, die Drachenart der Kragonen vor der Ausrottung zu bewahren und so das natürliche Gleichgewicht des Landes aufrechtzuerhalten. Ein gefährlicher Wettlauf beginnt, denn auch die finsteren Mächte Narradoniens haben ein begründetes Interesse daran, das Drachenjunge in ihre Finger zu bekommen.

Genre: Phantastik
Zielgruppe: Kinder- und Jugendliteratur

Nur als E-Book: