Buchpublikation „Kordeler Geschichten 1 & 2“

 

Alte Geschichten lebendig werden lassen

Beliebte Dorf-Erzählungen aus Kordel erhalten Band zwei

Die Bewohner von Kordel beweisen es ein zweites Mal: Sie sind phantastische Geschichtenerzähler. Schon für den ersten Band der „Kordeler Geschichten“ hat das ganze Dorf spannende Erzählungen zusammengetragen.

Es war der November 2014, als sie sich das erste Mal trafen: 200 Kordeler hatten sich im Bürgerhaus versammelt und ihre Erinnerungen rund um das Dorf miteinander geteilt. Von über vierzig Autoren wurden diese dann aufgeschrieben. Der Geist von Kordel sollte so lebendig erhalten werden.

Und das hat funktioniert: Das Buch kam sehr gut an und der zweite Band wurde bald geplant. Jetzt ist er da. Wieder haben über vierzig Autoren dem Buch ihre Erlebnisse anvertraut. Die Geschichten sind authentisch, lebensnah und persönlich und können doch von jedem Leser nachempfunden werden.

#

November 14, 2017

Schreibe einen Kommentar